News: Stefan Ulrich zum Gemeinsamen Vertreter gewählt

News: MS ‚Deutschland‘ Beteiligungsgesellschaft mbH:

In der zweiten Anleihe-Gläubigerversammlung der MS Deutschland Beteiligungsgesellschaft mbH ging es unter anderem darum, einen gemeinsamen Vertreter für alle Anleihegläubiger zu bestellen.

Zur Wahl hatten sich gestellt: Die STU Management Partners GmbH, vertreten durch den geschäftsführenden Partner von STU Management Partners, Diplom-Kaufmann Stefan Ulrich sowie Rechtsanwalt Klaus Nieding aus der Nieding + Barth Rechtsanwaltsaktiengesellschaft.

Gewählt wurde mit 56 Prozent die STU Management Partners GmbH, vertreten durch Diplom-Kaufmann Stefan Ulrich.

Alle Inhaber der oben genannten Anleihe werden gebeten, sich bei der STU Management Partners GmbH zu registrieren.

Bitte melden Sie sich unter:

msd@stu-management.de

unter Angabe des Namens des Depotinhabers, Ihrer Postanschrift, Email-Adresse sowie des Nominalbetrags an.

Eine individuelle Anmeldung der Forderungen zur Insolvenztabelle ist nicht erforderlich. Die Anmeldung wird seitens der STU Management Partners GmbH für alle Anleihegläubiger durchgeführt.

Weitere Informationen finden Sie hier:

STU Management Partners/ Aktuelles.
Reimer Rechtsanwälte/ Aktuelles.
MS „Deutschland“ Beteiligungsgesellschaft mbH.
MS „Deutschland“ Beteiligungsgesellschaft mbH/ Investor Relations.